Weiterbildung Anbieter Infoveranstaltungen Info
Weiterbildung, Kurse, Ausbildung, Bildung Image
Kooperation mit 


Seminar Social Media Marketing

Social Media verändern nachhaltig die Kommunikationspraxis und bieten Unternehmen die Chance, neue Möglichkeiten der Kommunikation zu nutzen und intensiver denn je in einen gewinnbringenden Dialog mit dem Kunden zu treten. Wichtig für den Erfolg ist, Social Media stimmig in die Marketingkommunikation zu integrieren und mit den bestehenden Kommunikationsmöglichkeiten optimal zu verzahnen. Social Media bringen viel Neues mit sich, ändern aber auch nicht alles. Grundsätzliche Marketingregeln behalten weiterhin ihre Gültigkeit bzw. müssen bei der Implementierung von Social Media noch präziser beachtet werden.

Inhalt:

Social Media und deren ganzheitliche Integration in eine zeitgemässe Marketingkommunikation.

Nutzen:
Ziel des Seminars ist, die präsentierten Theorien und Konzepte in konkrete Massnahmen für das eigene Unternehmen zu transferieren. Das Seminar bietet die ideale Möglichkeit ein gutes Fundament für eine erfolgreiche, integrierte Marketingkommunikation zu erstellen.

 

Weitere Kursinfos  

Zum Anbieterportrait von FHS St.Gallen - Weiterbildungszentrum

Datum: Dienstag, 27. Juni 2017
Ort: St. Gallen, FHS St.Gallen, Rosenbergstrasse 59
Preis: CHF 1'850.—
Dauer: 2 Tage


 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mail-Empfänger)